Startseite

  • Agenda

  • Journal

  • Conseil de lecture

  • Nouvelles parutions

  • Actualités

  • -

Contribuer

Aimeriez-vous que votre page web apparaisse dans l’index de recherche?

Etes-vous auteur/autrice ou éditeur/éditrice ou avez-vous le projet d’un livre ou d’une publication ?

LiteraturSchweiz

Paramètres

Kinderveranstaltung

30-04-2024

11:00

Historisches Museum

Pfistergasse 24

Luzern

Kinderveranstaltung

-

Kinder-Theatertour: Aschenputtel träumt

Es war einmal ein Mädchen, dessen Mutter gestorben war. Die neue Stiefmutter und ihre Töchter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als die Schwestern zu einem Ball auf das Schloss des Prinzen geladen werden, verliert Aschenputtel fast den Glauben an ihre Träume. Eine gute Fee, ein verlorener Schuh und gurrende Tauben verhelfen Aschenputtel am Schluss aber doch noch zum Glück.

Für Kinder vom Kindergarten bis zum 4. Schuljahr.

30.4.2024 | 11:00
30.4.2024 | 14:00

Qui & OùQuand
April

19 h 30

Christine Brand

Lesung -

Buchhaus Stocker
Luzern

19 h 30

Philipp Gurt

Lesung -

Bücher Lüthy
St. Gallen

20 h 15

Saskia Gauthier

Bibliothek in der Rathus-Schüür

Rathus-Schüür
Baar

01-05-2024

-

Geschichtenfenster - lauschen und entdecken

Landesmuseum Zürich
Zürich

01-05-2024

-

Geschichtenfenster - lauschen und entdecken

Landesmuseum Zürich
Zürich